Mittwoch, 13. April 2011

Habe das Fahrzeug Twingo mit Motorschaden gekauft

14.3.2010     Kleine Testfahrt.

http://www.youtube.com/watch?v=lydtk42bkr4

http://www.youtube.com/watch?v=ZBqJiypk46E



25.10.09     Erste Probefahrt !!!!!  3 Meter weit.

http://www.youtube.com/watch?v=Hsw3c8BylTk


18.10.09     Verkabelung mit  50 mm2  Kabeln gemacht










15.8.09       Motor und Elektronik  in Twingo eingebaut

Der Motor kommt unten rein.


Die Elektronik (Inverter) kommt darüber.

Und die Frontpartie dran.






30.4.09       Ausschnitt für Batterie im Fahrzeugboden

7.12.08

Der Benzinmotor ist ausgebaut.










 So siehts jetzt  aus. Innen ausgeräumt und der Motor kommt auch bald raus.













15.11.08

Twingo mit Motorschaden ist da!











1.6.08
Ich habe mir ein zusätzlichesGetriebe besorgt, um den Elektromotor optimal anflanschen zu können.






21.4.08

Ideal wäre ein Citroen C1 oder Peugeot 107 der die gleiche Plattform hat. Nur ist er mir mit ca. 8000€ zu teuer um dran rumzuschrauben.

Deshalb schaue ich nach einem brauchbaren Twingo, vorzugsweise mit Motorschaden.


21.4.08

Mein Entschluß ist gefasst. Ich baue mir mit geringem Aufwand ein vollwertiges Elektroauto. Verwenden will ich einen handelsüblichen Elektromotor und handelsübliche Batterien. Es wird ein TWINGO sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen